http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

PC gefiqkt'. .

Ja also. .

Durch so n behinderten Missgeburten-Virus,

is mein PC jez end im Arsch ;

faehrt nich mehr h0ch & s0. .

heizzt ; erztmaL mAch ich keine einTraeqe mehr ^^

Liest ja eh fazd keiner aber xD

NaJa wenn ich Pech hab,

wird meine komplette Fezdplatte formatiert,

ausser Bfchen is' mein Held,

und kriegts wieder hin (:

aLso. .

Gibt Ja Handy & teLe..

hAuteR rAiin <3

BeRRy.

26.10.06 14:02


. .

Also. .
ich bin grad voll am heulen =(
ich schreib einfach mal alles auf was mir grad so in den Sinn kommt. .
kann sein das es jmd. da drauszn versteht =( . .


- - - - - - - -

..ich scheiss auf mein leben aber. . ich wiLL nich mehr alles läuft scheisze ne ''fam'' hab ich nich, meine mudda schlägt mich mein richtign dad seh ich alle 4-5 monate un meine geschwizta ^^ meine oma kratzt bald ab der hund meiner tante der wie mein tagebuch ist der das wichtigzte ist wird weggegeben; schule is komplett scheisze ich weisz nich mehr wer ich bin ich versuch immer das allen recht zu machn ich mach aber statt dessen immer alles komplett falsch. .ich weisz nichmal wer ICH wirklich bin n' ICH in dem sinne gibt es nich weil ich immer versuche bei jedem so zu sein wie derjenige mich haben wiLL. .
nur guck ma mein ganzes leben war ich immer 2. ;irgndwann kann ich nich mehr ich bin am ende ich kann so nich mehr weitermachn das geht einfach nich mehr - noch NIE war jemand für mich da hat mich in arm genommen un mich getröstet mir zu gehört un mir geholfen noch NIE in diesn verifkkten fast 14 jahren . .i.wann gehts einfach nich mehr. .ich war IMMER für alle da . . fuer leute die mich jez hassen mich beleidign mich sonzt was ich will nich mehr ich hab keine kraft mehr um so weiter zu leben. .
meine mudda meint immer komm zu mir wenn was is ; die liest meine briefe an meinen abf ; wo was mit ritzen drin steht das sie nichma interreziiert ! die schlägt mich un meint ich soll ihr vertraun sie is für mich da NOCH nie war diese behinderte Hure für mich da n0ch nie !

. .was bringt mir das jmd. das per chat zu schreiben oder sonst wem in real war nie jmd. für mich da ich hab nie gelernt mit jemandm drüber zu reden jeden abend heul ich für mich stunden lang un es bringt ja doch nichts ich hab immer alles in mich rein gefressen noch nie jemandem gesagt was los is ständig die selbe frage wie gehts : ja gut un dir auch. .klar . .ich sag niemandem wies mir wirklich geht ich kann niemandem so 14 jahre erzaehln ; wenn ichs nie konnte. .da sis meine kindheit die nie wieder kommt die im arsch is die jahre die wichtig sind sind die hölle für mich. .
Leute die selbzt geritzt haben oder leute die bf's für mich sind mein leben, labrn mir ein rein wenn du ritzt kündige ich f-schaft sie verstehns' ja dann doch nich wenn mans' tut und wenn sie dann die f-schaft kündigen tut man sich doch erstrecht was an. .

wenn man sich dann mal entscheidet jmd. zu erzaehlen was los ist, und derjenige lacht einen aus und verarscht einen dann doch dann ist eh alles hin. .
das is mir zu oft passiert das ich noch jmd. vertrauen kann, ich weiss nicht mal wer meine richtigen freunde sind wem ich überhaupt vertrauen kann immer wieder wenn ich versuche jemandem zu vertrauen werd ich doch nur verletzt..

- - - -

Ja, jetzt weiss es JEDER der das hier liest, ich ritze & ich werde geschlagen. .

toll & wen interressiert das jetzt wirklich ?

NIEMANDEN !

das is doch Standard. .

Jez denken se alle von mir ich ritze oh ich bin psycho sicher nich..

ich kann in einem text keine ca. 14 Jahre schreiben, die jeder verstehn soll nein es soll NIEMAND verstehn. .

Aber es musste verdammt nochmal einfach raus. .

Is' mir klar, dass das nich wirklich i.wen von meinen ''Freunden'' interressiiert aber trotzdem. .ich wollte das schreibn damit vllt. JEDEr endlich ma kapiert warum es mir so scheisse geht, warum ich nich mehr leben will etc. .

 

(c) Berry.. 

 

24.10.06 21:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de